Moritz & Michaela: Erinnerungen schaffen

Es ist immer schwer den Anfang zu machen. Besonders, wenn man eigentlich kein Tagebuch-Mensch ist. Ich schreibe zum Beispiel keins, obwohl ich weiß, dass Tagebuchschreiben eine gute Sache ist. Ich denke, ich werde jetzt damit anfangen.

Das Bild oben, das ist von der Hochzeit von Moritz und Michaela. Sie sind zwei wirklich liebenswerte Menschen, die mir erlaubten ihre zukünftigen Erinnerungen für sie einzufangen. Schöne Erinnerungen sind es geworden. Als ich Michaela kürzlich traf, sagte sie, wie froh sie über all die schönen Bilder sei und, dass ich ihre Hochzeit mit der Kamera begleitet habe. Es war so erfüllend, ein starkes Gefühl von Dankbarkeit überkommt mich, wenn ich daran denke. Das Strahlen der beiden war fast unübertroffen. Ja, sie waren glücklich und sie sind es noch. Einfach ein tolles Paar. Schön war es. Danke!

Wer mehr Hochzeitsbilder von den beiden sehen will, hier entlang.