Portraitfotografie: Blogs bebildern

NachgehaktChristian Finger hakt nach, fragt nach und bringt die Nachricht auf den Tisch...

Einen Blog zu bebildern ist nicht leicht. Es ist wichtig, dem Ganzen eine persönlich Note zu geben. Stockfotografien haben ihren Platz, doch ein Blog sollte viel von einem und dem was man mit dem Blog verbindet zeigen. Das heißt nicht, man solle private Bilder posten, nein, es geht darum ein rundes Konzept zu "verkaufen". Warum das so wichtig ist, dass will ich hier kurz erläutern.

mehr

  /  Permalink  /  

Paty & Lizzy: Kennenlernen & In Love Session

Gestern hab ich Lizzy & Paty kennen gelernt. Ein nettes Paar. Wir haben uns etwas beschnuppert für das eigentliche Shooting. Ich begleite Lizzys & Patys standesamtliche Heirat in Berlin und das im Mai. Ein Kennenlernen ist wichtig um zu prüfen, ob die Chemie zwischen Paar und FotografIn passt. Bei uns stimmt es. Ich fand die beiden auf Anhieb sympathisch.

mehr

  /  Permalink  /